CDU Ortsverband Otterstadt
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-otterstadt.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
14.06.2010, 18:04 Uhr | Übersicht | Drucken
Alle Generationen „boulten“ um die Wette
6 Mannschaften kämpften um den Wanderpokal beim 7. Bouleturnier der CDU-Otterstadt

„Auch die siebte Ausgabe unseres Turniers erfreute sich einem guten Zuspruch mit über 40 Besuchern und Spielern“ sagte CDU-Ortsvorsitzender Lothar Ritthaler über die Veranstaltung.

Otterstadt -  „Auch die siebte Ausgabe unseres Turniers erfreute sich einem guten Zuspruch mit über 40 Besuchern und Spielern“ sagte CDU-Ortsvorsitzender Lothar Ritthaler über die Veranstaltung. Am Ende hießen die Gewinner Kurt Busch und Jürgen Schneider. Damit geht der Wanderpokal zum zweiten Mal an die Freunde vom Bouleclub aus Waldsee. Das Team konnte sich gegen Otto Ackermann und Arno Zimmermann aus Otterstadt durchsetzen. Dritte wurden Edgar und Elisabeth Schuster nach einem spannenden Wettkampf vor den Youngstern Julian Kuhn und Christopher Völker. In der Jugendklasse waren die 8 jährigen Jasmine Hasl und Mario Feinauer vor Tabea Volz und Amelie Zimmermann erfolgreich. 

aktualisiert von Michael Ritthaler, 14.06.2010, 18:07 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.