CDU Ortsverband Otterstadt
CDU Ortsverband Otterstadt
01:57 Uhr | 19.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus




Neuigkeiten
14.03.2008, 17:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Dreck-Weg-Tag

Der CDU Ortsverband holt den ausgefallenen Dreck-Weg-Tag nach.

Otterstadt - Am Freitag den 14.03.08 hat die CDU den Dreck-Weg-Tag nachgeholt, der 2 Wochen zuvor wegen eines Sturms ausgefallen war. Um 17.00 Uhr trafen sich Werner Benedix, Theo Böhm, Philipp Hillenbrand. Inge Ritthaler, Michael Ritthaler, Lothar Ritthaler, Anette Zimmermann, Arno Zimmermann und Bernd Zimmermann am Tennisclub. Von dort aus wurde der Radweg in 2 Gruppen von der TuRa bis zum Parkplatz am Binshof gereinigt. Nach ca. 1,5 Stunden war die Arbeit dann beendet und ein weiteres stück Radweg gesäubert. Besondere Funde waren unter anderem 2 Reifen und mehrere Fliesen, die mit dem ganzen anderen Unrat am nächsten Tag von der Gemeinde abgeholt wurde.
Weitere Bilder des Dreck-Weg-Tages finden sie unter der Rubrik Bilder.

aktualisiert von Michael Ritthaler, 17.03.2008, 18:11 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
 
   
0.26 sec. | 31558 Visits