13.12.2006, 00:00 Uhr Übersicht | Drucken
Bereits vier CDU-Ortsverbände nutzen vernetztes Homepage-System des Kreisverbandes - Birkenheide und Maxdorf neu dabei

Seit dem 8.12.2006 ist nun auch die CDU Birkenheide mit einer eigenen Homepage im Netz. Die CDU Maxdorf kommt in den nächsten Tagen dazu. Beide Ortsverbände haben sich für das CMS-System der Firma Sharkness www.sharkness.de entschieden und sind nun mit dem Portal der CDU Rhein-Pfalz vernetzt.

Neben den einfachen Bedienmöglichkeiten des Pflegesystems können somit auch News, Termine und Presseartikel transformiert werden, sprich ohne weitere Eintragungen in die anderen Seiten implementiert werden.
Die Ortsverbände sind nun immer auf dem Laufenden über die Termine und Neuigkeiten aus dem Kreisverband und anderen Ortsverbänden; auf dem Kreisportal werden nun alle Infos gesammelt dargestellt.
Das Internetteam der CDU Rhein-Pfalz, welches gerne über die Einrichtung und über den Anschluss Ihrer CDU-Ortshomepage an das System informiert, freut sich sehr, dass sich nach nur kurzer Zeit nach dem Start von www.cdu-rpk.de bereits vier Ortsverbände angeschlossen haben und von einer umfassenden Vernetzung profitieren.

Die einzelnen Webseiten können Sie unter www.cdu-birkenheide.de, www.cdu-maxdorf.de, www.cdu-schifferstadt.de und www.cdu-mutterstadt.de erreichen. Das Portal der Kreis-CDU finden Sie unter www.cdu-rpk.de

Informationen zu einer komfortablen und kostengünstigen CDU-Homepage erhalten Sie unter info@cdu-rpk.de oder bei den einzelnen Mitgliedern, die auf www.cdu-rpk.de unter der Rubrik Kreisvorstand/Internetteam vorgestellt werden.

eingestellt von Andreas May, 13.12.2006, 00:00 Uhr