CDU Ortsverband Otterstadt
CDU Ortsverband Otterstadt
12:13 Uhr | 22.05.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus


Neuigkeiten
03.03.2013, 16:54 Uhr | Übersicht | Drucken
Partyzeit an der K 23?

10 Mitglieder und Freunde der CDU Otterstadt halfen am Samstag, dem 2. März beim Umwelttag der Gemeinde. 

Otterstadt -

Sie säuberten die K23 und Speyerer  Straße von der TuRa-Halle bis zum "Brückchen" zwischen Fahrlache und Reffenthaler Weg von allerlei Unrat, den gedankenlose Zeitgenossen ins Grüne geworfen haben.

Bei dem Großteil handelte es sich um  leere Sekt-, Wein- und Bierflaschen sowie mehrere leere Dosen Hausmacher Wurst, da stellt man sich doch die Frage.-..hat hier jemand Party gefeiert?

Neben diesem üblichen Abfall, waren die kuriosesten Fundstücke:, zwei (zerstörte) elektrisch verstellbare Außenspiegel eines Lieferwagens und 5 Euro! Was doch die Leute so alles wegwerfen... Noch schöner wäre es allerdings, gar nichts zu finden.

Deshalb unser Appell an alle Bürger und Besucher unseres Dorfes: Bitte werfen Sie keinen Müll in unsere Umwelt!



aktualisiert von Lothar Ritthaler, 03.03.2013, 17:08 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
 
   
0.01 sec. | 33950 Visits