14:01 Uhr | 19.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

14.06.2008, 15:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Spannendes Kräftemessen der Generationen

13 Mannschaften in der Altersklasse von 6 bis 78 Jahren „boulten“ um den Sieg beim 5. Bouleturnier der CDU-Otterstadt

Die Gewinner des Turniers mit der Vorstandschaft der CDU

Otterstadt - „Ein spannender Wettkampf und ein erfreulich guter Zuspruch mit 28 Spielerinnen und Spielern und über 20 Zuschauern“ konstatierte CDU-Ortsvorsitzender Lothar Ritthaler über die Veranstaltung. „Boule ist ein Spiel in dem sich jung und alt mit gleich guten Chancen begegnen, wie die Ergebnisse gezeigt haben. Der gemeindeeigene Boule-Platz mit den beiden Spielfeldern mitten in Otterstadt in der Rüdigerstraße/ Römerstraße kommt bei allen gut an“, rundet sein Vize Bernd Zimmermann ab. Sieger wurde das Team mit den beiden Lokalmatadoren Andreas Kuhn und Arno Zimmermann, die bereits in den Vorjahren, wenn auch in anderer Team-zusammensetzung, stets vorne lagen. Den zweiten Platz belegten Wilma und Kurt Busch aus Waldsee, drittbeste waren Melanie Volandt und Peter Ackermann.

aktualisiert von Michael Ritthaler, 19.06.2008, 18:19 Uhr